Über mich und meine Begegnung mit den smoveys

Ich möchte dir die Gelegenheit geben, die smoveys (Schwungringe) zur Verbesserung deiner Lebensqualität zu entdecken!

Vielleicht wird dieses Bewegungsspiel, Fitnessgerät, Therapiegerät und Schwingungssystem auch für dich so ein großes Lebensgeschenk, wie es für mich geworden ist.

Die smoveys habe ich bei einer Master Top Coachausbildung im Allgäu kennengelernt. Bei dieser hervorragenden Coachausbildung wurden von Dr. med. Roy Martina die weltbesten Methoden und Techniken zur Förderung der Gesundheit und für ein erfolgreiches Leben gelehrt.

Dort bin ich auch Wolfgang Cyrol begegnet, der mit dem Erfinder der smoveys, Johann Salzwimmer, befreundet ist. Mit Herz und Seele engagiert sich Wolfgang Cyrol mittlerweile weltweit für die Verbreitung der smoveys. Die smoveys sind eine geniale Erfindung. Gewiss gehören smoveys deshalb auch zu einem der besten Bewegungsgeräte, die es auf dem Markt gibt.

Diese Schwingungsringe haben mich nicht mehr losgelassen; und ich werde sie wohl auch nicht mehr loslassen. Die natürlichen Schwingungen der smoveys haben mir sofort ein wundervolles Körpergefühl geschenkt – ein Gefühl tiefer wohliger Geborgenheit.

Ich habe gespürt, wie mein Körper durch und durch mit frischer Energie und Lebenskraft gestärkt wurde. Sich mit smoveys zu bewegen, macht Spaß und bringt Lebensfreude.

Als zertifizierter smoveyCOACH und smoveyTEAMLEADER erfüllt es mich mit großer Freude zu erleben, wie Menschen die vielfältige ganzheitliche Wirkungsweise und Vorteile der smoveys erleben.

Neben meiner Begeisterung für die smoveys bin ich als Coach (Motivations- und Mentaltrainerin), Entspannungstherapeutin sowie Ratgeber- und Kochbuchautorin tätig.

Ich bin Diplom-Sozialwissenschaftlerin, habe Sozialarbeit sowie Sozialpädagogik studiert und bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin.

Meine Coachausbildungen (Mental- und Motivationstraining) habe ich u. a. bei Pierre Frankch (Weltbestsellerautor von „Das Gesetz der Resonanz“) und bei Dr. med. Roy Martina (Weltbestsellerautor von „Emotionale Balance“) absolviert.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich neben den allgemein anerkannten therapeutischen Methoden auch alternative Heilmethoden (Neue Homoöpathie) an, wie zum Beispiel: Informations- und Transformationstherapie; Christallintherapie und energetische Psychotherapie.

Nach mehr als 30-jähriger Berufserfahrung als Leiterin in verschiedenen sozialen Arbeitsfeldern der Kinder- und Jugendarbeit und der Erwachsenenbildung habe ich mich selbstständig gemacht.

Mein größtes Interesse ist es, ganzheitliche Wege zu einem gesunden, erfolgreichen Leben, zur optimalen Persönlichkeitsentwicklung und zur Verbesserung der natürlichen Lebensqualität zu erforschen. Dieses Wissen gebe ich auf verschiedene Weise weiter.

So bin ich als Mutter zweier erwachsener Töchter und glückliche Oma von fünf munteren Enkeln für mich selbst, meine Familie und auch für meine Kunden stets unterwegs, das Beste vom Besten herauszufinden – ganz sicher gehören dazu auch die smoveys.